Soli-Tombola bei der Wiesbaden Pelzfrei 2012

28.1.2012, 10:00 Uhr
Wiesbaden

Nachfolgend der Bericht über unseren Soli-Tombola-Soli-Stand bei der Wiesbaden Pelzfrei 2012.
Den "offizielle" Demobericht könnt ihr an anderer Stelle nachlesen.

Die diesjährige Wiesbaden Pelzfrei war für uns in doppelter Hinsicht ein großer Termin: Wir waren nicht nur - wie bereits im Vorjahr - maßgeblich an der Organisation der Demo und des Soli-Konzertes beteiligt, sondern zum ersten Mal auch mit eigenem Stand vertreten. An diesem hielten wir eine gut besuchte Soli-Tombola ab, mit deren Hilfe wir Geld für den Antitierbenutzungshof sowie unsere eigene aktive Tierrechtsarbeit sammeln wollten. Viele verlockende Preise warteten auf ihre neuen Besitzer_innen - so beispielsweise 21 größere und kleinere Lush-Produkte, 5 Tierrechts-Tshirts, ein Vegan Buch, mehrere selbstgebastelte Recycling-Geldbeutel, diverse Buttons und als Trostpreise Tierrechtssticker. Insgesamt wurden über 100€ mit der Soli-Tombola eingenommen!!! Den kleineren Teil der Einnahmen behalten wir uns für die Anschaffung von neuem Info-und Aktionsmaterial, der Großteil des Geldes (nämlich 100€) wurde umgehend an den Antitierbenutzungshof überwiesen. Ein großen Dank an alle großzügigen Sachpreis-Spender_innen und alle nichz minder großzügigen Loskäufer_innen. Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen =)