Veganes Grill-Picknick im Ostpark - 3. Anlauf

21.7.2013, 15:00 Uhr
Ostpark, Frankfurt

Nachdem die letzten beiden geplanten Grill-Picknicke wortwörtlich ins Wasser fielen, starteten wir am 21. Juli einen 3. Versuch, um in die vegane Grill-Picknick-Saison zu starten. Und diesmal war uns das Wetter hold: Bei sommerlichen 30 Grad fanden wir uns im Ostpark in der Nähe der Grillstellen zusammen. Dort verbrachten wir bis zum Einbruch der Dämmerung einen gemütlichen Nachmittag und Abend mit netten Gesprächen und leckerem Essen zusammen. Auf dem Grill brutzelten die Würstchen und "Steaks" um die Wette - garantiert Tierleidfrei, da vegan.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Veganer_innenund Vegan-Interessierte unserem Aufruf zum Picknick gefolgt sind. Und würden uns freuen, den ein oder anderen  (bzw. die eine oder andere) demnächst mal wiederzusehen. Bis zum nächsten Picknick/ zur nächsten Aktion ;)