Infostand am Tag der offenen Tür vom Tierlebenshof Hunsrück-Mosel e.V.

22.9.2013, 13:00 Uhr
Irmenach, Tierlebenshof Hunsrück-Mosel e.V.

Der Tierlebenshof Hunsrück-Mosel e.V. veranstaltete am Sonntag, den 22.09.2013 einen "Tag der offenen Tür", um allen Interessierten von Nah und Fern die Gelegenheit zu geben, den Hof und die dort lebenden Tiere kennen zu lernen. Wir unterstützten den Hof an diesem Tag mit einem Infostand, sodass die Besucher_innen auch Infos über Veganismus, Tierbefreiungsinhalte, laufende Kampagnen sowie anstehende Aktionen und Demos einholen konnten.

An diesem Tag war auf dem Tierlebenshof so einiges zu erleben: Tombola, Mini-Flohmarkt, massenhaft leckeres veganes Essen, Jonglage-Workshop, heißer Draht, Kinderschminken, Verkaufsstände.... Und natürlich gab es die Gelegenheit, die Hofbetreiber_innen und fleißgen Helfer_innen, den Hof und vor allem die tierlichen Mitbewohner_innen live und in Farbe zu erleben. Wir verbrachten dort einen sehr schönen, kurzweiligen Tag und hatten auch immer wieder Interessierte an unserem Stand. Wir wünschen dem Tierlebenshof und den Mitbewohnis alles Gute und hoffen, den Hof bald wieder unterstützen zu können.
 
Mehr Infos über den Tierlebenshof Hunsrück-Mosel e.V. findet ihr unter: www.tierlebenshof-hunsrueck.de