Infostand beim Flowmarkt der Sommerwerft

7.8.2011, 16:00 Uhr
Frankfurt Mainufer, Osthafen

Unser erster Stand beim FLOWmarkt der diesjährigen Sommerwerft war ein voller Erfolg!

Neben einem Flohmarktstand, bei dem wir zahlreichen Trödel an Mann und Frau bringen konnten, waren wir mit einem Infotisch vertreten. Hier informierten wir Interessierte über die Themen Veganismus, Fleisch-, Milch- und Eikonsum, Pelz, Jagd usw. Zudem boten wir leckere, von uns selbst gebackene Muffins und Kuchen gegen Spende an, die überaus gut bei den Besuchern ankamen und innerhalb kürzester Zeit verspeist waren :-) Unser Stand lockte viele Interessierte an. Unter erfreulicherweise recht vielen bereits vegetarisch oder vegan lebenden Menschen auch eine große Anzahl an Besucher_innen, die sich sehr interessiert am Thema Veganismus und Tierrechtsarbeit zeigten.

Viele anregende Gespräche und allerlei verkaufter Trödel haben uns dazu bewogen am 21.08.2011 noch einmal mit einem Info- und Verkaufsstand beim FLOWmarkt mitzumachen. Kommt zahlreich zu diesem lustig bunten Treiben!