Infostand beim Flowmarkt der Sommerwerft

12.8.2012, 16:00 Uhr
Frankfurt, Osthafen
Auch dieses Jahr war Frankfurt Vegan wieder ein zweites Mal beim Flowmarkt des Theaterfestivals "Sommerwerft" dabei - erneut boten wir unsere vielfäligen Waren, also "einzigartige Sachen aus dem Keller, vom Speicher und den hintersten Ecken verschiedener Schränke", zum Handeln und Feilschen an.
 
Zusätzlich waren wir mit einem Infostand vertreten, an dem wir den Besucher_innen Raum für Informationen und Fragen über Veganismus und verschiedene Tierrechtsthemen boten. Wir kamen mit vielen Menschen ins Gespräch und es fand ein anregender Austausch mit bereits vegan lebenden Menschen und auch Vegan-Interessierten statt. 
 
Die Aktion war ein voller Erfolg und wer weiß - vielleicht sind wir auch nächstes Jahr wieder beim Flowmarkt, "dem Flohmarkt mit Groove" dabei!