Infostand beim Flowmarkt der Sommerwerft

5.8.2012, 16:00 Uhr
Frankfurt, Osthafen

Auch dieses Jahr war Frankfurt Vegan wieder beim Theaterfestival "Sommerwerft" mit einem Flohmarkt- & Infostand vertreten. Auf dem "FLOWmarkt – dem "Flohmarkt mit Groove", handelten und feilschten wir kräftig mit und boten gleichzeitig Besucher_innen Raum für Informationen und Fragen über Veganismus und verschiedene Tierrechtsthemen. 

Trotz der unsteten Wettervorhersagen fanden viele Besucher_innen den Weg zur Sommerwerft und zu unserem Stand. Dadurch konnten wir nicht nur den ein oder anderen Euro für unsere Tierrechtsarbeit einnehmen, sondern auch viele Tierrechtsinfos sowie leckere vegane Muffins und Kuchen unter die Leute bringen. Sogar die Presse war vor Ort, um uns über unsere Tierrechtsarbeit in Frankfurt zu interviewen. Wir sind gespannt auf den Artikel! 

Wir freuen uns schon auf den kommenden Sonntag, an dem wir erneut mit Infostand und lauter Sachen zum Verkaufen und Schmökern alle Flowmarkt-Gänger_innen bereichern wollen.

Also kommt zahlreich – nicht nur zu unserem Infostand, sondern auch zu allen anderen sehenswerten, bunten und grenzenlosen Performances aus aller Welt, welche vom 27. Juli – 12. August den Frankfurter Osthafen in einen kostenlosen, freien Kulturraum verwandeln werden. 

http://www.sommerwerft.de