Protest gegen Air France

10.11.2014, 16:00 Uhr
Frankfurt, Zeil 5
Nach längerer Pause wollen wir nun wieder regelmäßig unseren Protest gegen Air France auf die Straße tragen. Im Gegensatz zu vielen anderen Fluggesellschaften transportiert Air France noch immer Affen, Hunde und andere sogenannte Labortiere, um sie in den sicheren und gewaltsamen Tod im Tierversuchslabor zu befördern.

Am Montag, den 10. November 2014 taten wir zwischen 16 bis 18 Uhr vor der deutschen Air France Direktion auf der Zeil 5 unseren Unmut darüber sichtbar und hörbar kund. Mit Megafon, Transpis und Flyern klärten wir Passant_innen über die Verbindung von Air France mit der Tierversuchsindustrie auf.
Fluggesellschaften sind die entscheidende Verbindung zwischen Züchter_innen und Forscher_innen, die Tierversuche durchführen. Wenn keine Fluggesellschaft mehr bereit wäre, die Tiere zu transportieren, würde der Nachschub für die Tierversuchslabors in aller Welt erheblich erschwert werden.

Einen großen Dank an alle Aktivist_innen von nah und fern, die uns bei der Aktion so tatkräftig unterstützten! Die weltweiten Proteste gegen Air France werden weitergehen, bis die Airline endlich aus ihrem blutigen Transportgeschäft aussteigt! Until every cage is emtpy!


Informiert euch und andere über die laufende Kampagne und werdet aktiv
:
www.stopvivisection.net   (deutsch)
www.gatewaytohell.net   
(englisch)