Protest gegen den Versuchstierhandel von Air France KLM

27.2.2012, 16:00 Uhr
Frankfurter Flughafen - Terminal 2

Erneut beteiligten wir uns im Rahmen der internationalen Kampagne gegen den "Versuchs"Tierhandel von Air France/ KLM mit einer Aktion am Frankfurter Flughafen. Ähnlich wie beim letzten Mal versuchten wir, mit vielfältigen Mitteln (Transpi, Fotos und Texte über Tierversuche, eine als "Versuchs"Kaninchen verkleidete Aktivistin im Käfig) Reisende, Flughafen-Besucher_innen sowie -personal darauf aufmerksam machen, dass sich Air France/ KLM noch immer am Transport von "Versuchs"Tieren beteiligt. Neu "an Bord" war dieses Mal ein Sarg, auf und um den herum Grabkerzen sowie die Fotos und Texte über Tierversuche platziert wurden. Dieser diente als zusätzlicher Hingucker sowie als Symbol für die Millionen von getöteten Individuen in Tierversuchen. Ein Dank an alle Aktivist_innen, welche sich an unserem Protest beteiligten!

Auch weiterhin werden wir gegen den "Versuchs"Tier-Transport von Air France/ KLM sowie für eine generelle Abschaffung von Tierversuchen protestieren. Beteiligt auch ihr euch, denn Tierausbeutung geht uns alle an!

Mehr Infos über die Air-France-Kampagne:
http://stopvivisection.blogsport.de/ (deutsch)
http://www.airsouffrance.fr/en (englisch)

Mehr Infos über Tierversuche sowie tierversuchsfreie Alternativen:
http://aerzte-gegen-tierversuche.de/