Protestbrief-Aktion gegen "Versuchstier"handel durch Air France-KLM

13.10.2015, 12:00 Uhr
Frankfurt am Main

Die Kampagne Stop Vivisection rief für den 13.10. dazu auf, Air France-KLM per Post aufzufordern, den Transport von sogenannten Versuchstieren einzustellen und den individuellen Boykott des Personenbeförderungsunternehmens mitzuteilen. Wir haben die bei unseren vergangenen Infoständen von vielen Tierbefreier_innen unterschriebenen und gesammelten Protestbriefe aus diesem Anlass zum 13.10. bei der Air-France-KLM-Zentrale eingeworfen.

Da jeder Briefumschlag anders gestaltet und mit einer anderen Briefmarke versehen war, sind wir zuversichtlich, dass Air France-KLM Dutzende Protestbriefe geöffnet haben muss und dass damit ein enormer Arbeitsaufwand einherging, der den Arbeitsalltag aufhielt.

Vielen Dank an alle Unterstützer_innen, die bei der Briefaktion mitgemacht haben!