Protestkundgebung gegen Tierausbeutung im Circus Carl Busch

9.6.2013, 13:45 Uhr
Borsigallee 24, Frankfurt

Am 9. Juni standen wir erneut vor dem Tierzirkus Carl Busch, um mit Flyern, Megafon & Transpis unseren Protest gegen die Haltung, Ausbeutung & Zurschaustellung von Tieren im Zirkus kundzutun.Diesmal waren wir so viele Aktivist_innen, dass wir sowohl in Nähe der Kasse als auch in Nähe des Einganges standen und somit unser Protest gleich an mehreren Stellen wahrgenommen werden konnte.

Die Zirkusbetreiber_innen versuchten (mal wieder) unseren Protest einzuschüchtern, indem sie teilweise verbal aggressiv auf uns zu kamen und später auch die Polizei riefen, was bei einer angemeldeten Kundgebung natürlich keine Früchte trägt. Wir haben die Versammlungsfreiheit auf unserer Seite und lassen uns nicht vertreiben! Wir werden weiterhin vor Carl Busch und anderen Tierzirkussen stehen, bis sie das Einsehen haben & die Ausbeutung von Tieren restlos einstellen!

Einen großen Dank an alle Aktivist_innen, die sich zu uns gesellt & unseren Protest tatkräftig unterstützt haben!