Soli-Flohmarkt(info)stand in Wiesbaden

3.3.2012, 12:00 Uhr
Wiesbaden (Schlachthof)

Nachdem wir bereits auf der Wiesbaden Pelzfrei mit unserer Soli-Tombola ein nettes Sümmchen für den Antitierbenutzungshof einnehmen konnten, nutzten wir den Flohmarkt des Wiesbadener Kulturzentrums "Schlachthof" als weitere Gelegenheit, um Gelder für einen Lebenshof zu sammeln.

An unserem Soli-Flohmarkt(info)stand boten wir vielerlei "gute Stücke" zum Handeln und Feilschen dar: vom Tamagotchi bis zum Hutschenreuter Goldrand-Geschirr konnte bei uns alles zu günstigen Preisen erworben werden. Zudem gaben wir an unserem kleinem Infotischchen den Flohmarkt-Besucher_innen die Möglichkeit, sich über Veganismus und verschiedene Tierrechtsthemen zu informieren. Gleichzeitig konnte die "trockene" Thematik mit leckeren, veganen Muffins gegen Spende praktisch vertieft werden ;)

Auch wenn die Muffins diesmal nicht restlos weggingen, so kam unser "Krempel" doch gut unter die Leute. Insgesamt nahmen wir an diesem Tag durch den Verkauf von unseren Flohmarktsachen, den Muffins sowie sonstigen Spenden 183€ ein, von denen 150€ umgehend dem Lebenshof Hild überwiesen werden.

Wir danken allen Aktivist_innen und Einzelpersonen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben, indem sie uns Gegenstände für den Verkauf spendeten, ihr Auto liehen oder vor Ort beim Verkauf mithalfen!