Soli-Flohmarkt- & Infostand auf der Sommerwerft

18.8.2013, 14:00 Uhr
Weseler Werft

Aufgrund des verregneten Wetters ließ der gewohnte große Andrang der letzten Jahre auf sich warten. Am Infostand schaute immer mal wieder jemand vorbei, und von unserem Krempel wurden wir auch ein bisschen los, jedoch weniger als erhofft. Der "große Soli-Reibach", den wir die letzten Jahre auf der Sommerwerft für gute Zwecke sammeln konnten, blieb dabei etwas auf der Strecke
Doch weder vom wechselhaften Wetter noch der unerwartet wenigen Kundschaft ließen wir uns den Tag verderben und erlebten einige schöne Stunden auf der Sommerwerft. Besonders haben wir uns auch über die liebe Unterstützung der helfenden Menschen von Nah & Fern gefreut!

Unser nächster Sommerwerft-Soli-Flohmarkt-Infostand steht bereits am 1. September an. Mit hoffentlich besserem Wetter, mehr Andrang und wieder genauso lieber Unterstützung =)

http://sommerwerft.de/
https://www.facebook.com/events/206582049496637/