Tierleidfrei Backen mit Zimt 5.0

22.6.2011, 01:00 Uhr
TuCa im Uniturm, Frankfurt Bockenheim

Um zu zeigen, dass auch vegane Leckereien überaus schmackhaft sein können, gab es diesen Mittwoch für alle hungrigen Besucher_innen des selbstverwalteten Cafes TuCa der Frankfurter Uni erneut schmackhafte Muffins - diesmal mit Bananen-Kokos-Geschmack. Und sogar das erste positive Feedback eines TuCaniers erreichte uns. Es scheint sich inzwischen schon herumgesprochen zu haben, dass dort in letzter Zeit öfters leckere vegane Kuchen oder Muffins auf hungrige Mäuler warten. Über ein solches Feedback freuen wir uns natürlich sehr! Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein, bei der herzhaft zugegriffen werden kann. Also bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Frankfurt Vegan wünscht guten Appetit"!