Tierrechtsvideo- und Infostandaktion auf der Zeil

24.11.2012, 17:00 Uhr
Frankfurt, Zeil, Höhe Brockhausbrunnen

Am Samstag, den 24.11 waren wir ab 17 Uhr mit einem Infostand auf Frankfurts größter Konsummeile - der Zeil vertreten, um Passant_innen auf Veganismus, Speziesismus und weitere Tierrechtsthemen aufmerksam zu machen.

Als Besonderheit hatten wir am Samstag zum ersten Mal Beamer samt Leinwand dabei, um auch optisch die Ausbeutung & Tötung von fühlenden Lebewesen (diesmal am Beispiel von sog. "Legehennen") in der sog. "Massentierhaltung" zu verdeutlichen.

Nächstes Mal werden wir hoffentlich auch Verstärker und Lautsprecher mit dabei haben, um noch mehr Aufmerksamkeit für unser Anliegen erhaschen zu können.

Einen großen DANK auch nochmals an alle, die uns bei der Suche nach einem Ersatz-Pavillon so hilfreich unterstützt haben! Es ist ein tolles Gefühl, so viel Hilfe angeboten zu bekommen! Ihr seid einfch großartig ;)