Vegan-Infostand & Videoaktion

14.2.2013, 18:15 Uhr
Frankfurt, Brockhausbrunnen

Am Donnerstag, den 14.02 waren wir ab 18.30  Uhr mit einem Infostand auf der Zeil vertreten, um Passant_innen auf Veganismus, Speziesismus und weitere Tierrechtsthemen aufmerksam zu machen. Erneut hatten wir bei der Aktion Beamer und Leinwand dabei, um die Ausbeutung von fühlenden Lebewesen auch optisch und aktustisch zu untermalen. So zeigten wir den Passant_innen einen Film von Animal Rights Watch (ehemals die Tierfreunde e.V.) über die Massenhaltung von Legehennen in Deutschland. Trotz der Kälte & des "besonderen" Tages (Valentinstag) blieben einige Leute stehen, um sich den Film anzuschauen und sich mit uns am Stand zu informieren &/ zu diskutieren.

Einen großen Dank an alle Menschen, die uns bei der Aktion durch ihre Anwesenheit &/ ihre tatkräftige Unterstützung am Infostand halfen. Soetwas motiviert ungemein ;)

Solange nichtmenschliche Tiere gehalten, ausgebeutet und getötet werden, um als "Lebensmittel" auf den Tellern der Menschen zu langen, werden wir auch weiterhin gegen den Konsum von tierlichen Produkten protestieren!

Kommt auch ihr zu unserer nächsten Aktion vorbei & unterstützt unser Anliegen!.