Vegan-Picknick im Frankfurter Ostpark

28.6.2011, 18:00 Uhr
Frankfurt, Ostpark

Nachdem bereits das erste Vegan-Picknick so ein schöner Nachmittag & Abend wurde - freuten wir uns umso mehr auf die Neuauflage des veganen Schmausen & Plauschens - und siehe da, es wurde ein voller Erfolg, denn es kamen sogar noch mehr Veganer_innen zusammen als beim letzten Mal =)

Bei schönstem Sonnenschein fanden sich nebst alten & neuen bekannten Gesichtern auch wieder einige bis Dato unbekannte Veganer_innen ein, um gemeinsam mit uns einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Der Schmaus & Plausch war so schön, dass aus dem eigentlichen Aktionscharakter des Picknicks nichts wurde - macht aber nichts =) Bis in die frühen Abendstunden verweilten wir im Ostpark mit interessanten Gesprächen, und als dann endlich die Säugetiere scheinbar die Vorherrschaft über die Dinosaurier gewonnen hatten (Achtung: Insider des Picknicks ;) ) und der Lauf der Geschichte in vertrauten Fugen geraten war, konnten wir beruhigt wieder unserer Wege gehen =)

Mit Sicherheit wird dieses Picknick nicht das letzte seiner Art sein gewesen sein, sodass sich auch in Zukunft Vegan-Interessierte sowie Veganer_innen mit und ohne Interesse an politischer Tierrechtsarbeit begegnen können, um gemeinsam einen angenehmen Nachmittag bei Speis, Trank & nettem Zusammensein verbringen können.