Vegan-Picknick im Frankfurter Ostpark

28.5.2011, 18:00 Uhr
Frankfurt, Ostpark

Nachdem das ursprünglich geplante vegane Picknick vom 22. Mai 2011 wegen Gewitter und sinnflutartigen Regengüssen leider ausfallen musste, konnten wir es bereits eine Woche später am Samstag, dem 28. Mai 2011 nachholen.

Bei bestem Wetter fanden sich im Ostpark nebst bekannten Gesichtern auch Neu-Veganer_innen und Neu-Hinzugezogene ein, um gemeinsam mit uns einen bunten und geselligen Nachmittag zu verbringen. Bis in die frühen Nachtstunden verweilten wir im Ostpark mit leckerem veganem Schmauß, interaktiven Spielen, Poi-Artistik und Jonglage, und erlebten viele schöne Stunden und bisweilen sehr interessante Gespräche.

Mit Sicherheit wird dieses Picknick nicht das letzte seiner Art sein gewesen sein, sodass sich auch in Zukunft Vegan-Interessierte sowie Veganer_innen mit und ohne Interesse an politischer Tierrechtsarbeit begegnen können, um gemeinsam zu plauschen und schmausen.