Vegan-Treff im MoschMosch

6.5.2012, 01:00 Uhr
Frankfurt, Goetheplatz 2, 18 Uhr

Die kommende Vegan-Picknick-Saison liegt in den Startlöchern und wartet noch auf wärmere Tage. Diese Wartezeit versüßten wir uns mit einem Vegan-Treff im MoschMosch. So kamen wir am Sonntag, den 6. Mai ab 18 Uhr im Frankfurter MoschMosch (Goetheplatz 2) in kleiner, aber feiner Runde zusammen, um einen geselligen Nachmittag mit leckerem Essen zu verbringen.

Dennoch hoffen wir auf alsbald wärmeres Wetter, damit wir in Kürze an die schönen Nachmittage und Abende der Vegan-Picknick-Saison des letzten Jahres anknüpfen können. Die Picknicks sind aufgrund der günstigeren Kosten für mehr Menschen realisierbar und bieten auch mehr Raum für kreative Aktionen wie Slacklinen, Jonglage, Poi-Spielen!

Fühlt euch schon jetzt herzlich eingeladen zu den Vegan-Picknicks in der kommenden Zeit! Wir informieren euch rechtzeitig, wann und wo es mit dem ersten Picknick in diesem Jahr losgehen wird.