Videoausstrahlung gegen Tierausbeutung im Zirkus

23.5.2015, 16:00 Uhr
vor Kaufhof/Frankfurt

Am Samstag, den 23. Mai, waren wir im Rahmen der Kampagne Frankfurt Tierzirkusfrei erneut auf der Zeil mit unserem Info- & Videostand zugegen, um Recherchematerial über das "Leben" und Leid der Zirkustiere hinter den Kulissen auf Frankfurts größter Einkaufsmeile auszustrahlen. Wir stehen dabei für eine tierleidfreie Lebensgestaltung ein, anstatt Ausbeutung, Gewalt und Degradierung im Tierzirkus gutzuheißen und zu unterstützen.

Auf der gut besuchten Frankfurter Einkaufsmeile konnten wir einige Passant_innen erreichen und kamen mit interessierten Menschen ins Gespräch. Einige Zuschauer_innen haben uns bei unserer Unterschriftenaktion mit ihrer Signatur unterstützt. Wir hoffen, dass wir mit den Kurzfilmen die Passant_innen für Tierleid sensibilisiert und ein Umdenken angeregt haben.

Schau doch mal auf der Kampagnen-Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/frankfurttierzirkusfrei Wir freuen uns über deinen Like und Kommentar!