Protest gegen "Versuchstier"-Transporte durch Air France

30.3.2014, 12:00 Uhr
Frankfurter Flughafen, Terminal 2, Bereich D
Nach einer dreimonatigen Protestpause gegen Air France wollen wir (wie in früheren Zeiten) nun wieder regelmäßig gegen die "Versuchstier"-Transporte dieser Fluggesellschaft aktiv werden. 

Mit einigen Transpis, Flyer in verschiedenen Sprachen, jede Menge Protestpostkarten und dem ein oder anderen Eyecatcher machten wir am Frankfurter Flughafen vor dem Air France Schalter darauf aufmerksam, dass Air France als eine der letzten Airlines weltweit am blutigen Transportgeschäft mit sogenannten "Versuchstieren" für Tierversuchslabore profitiert.
Auch wenn an diesem Tag unser Protest (ohne Megafon) etwas ruhiger war als bei unseren sonstigen Aktionen, konnten wir dennoch etliche Protestpostkarten verteilen, welche an die deutsche Air France -Direktion in der Frankfurter Zeil 5 voradressiert sind. Zudem haben wir einige interessante Gespräche mit Reisenden geführt, welche wir über die Machenschaften von Air France sowie das Schicksal jener Tiere aufgeklärt haben, die in durch Air France in europäischen Tierversuchslaboren transportiert werden

International wächst der Protest gegen Air France stetig an und führt dazu, dass diese Fluggesellschaft schon seit Jahren ein weltweites Kampagnenziel der Tierrechts-/ Tierbefreiungsbewegung ist.

Werde auch du aktiv gegen Air France! Informier dich und deine Bekannt_innen über die blutigen Machenschaften der Airline, und unterstütze regionale Proteste! Gemeinsam gegen Tierausbeutung - gemeinsam gegen Air France!

Mehr Infos über die weltweiten Proteste gegen Air France findet ihr unter: http://www.stopvivisection.net/