Protest gegen den "Versuchs"tier-Transport von Air France

21.1.2013, 17:00 Uhr
Frankfurt, Zeil 5

Am Montag, den 21. Januar 2013 standen wir erneut vor der deutschen Air France Direktion auf der Zeil 5 und zeigten unseren Protest gegen den noch immer andauernden "Versuchs"tier-Transport des Unternehmens. Im Gegensatz zu vielen anderen Airlines transportiert Air France-KLM noch immer Affen, Hunde und andere sogenannte Labortiere, um sie in den sicheren und gewaltsamen Tod im Tierversuchslabor zu transportieren. Mit Megafon, Transpis und Flyern informierten wir Passant_innen hierüber und brachten unseren Unmut zum Ausdruck. Mit einem Beamer zeigten wir zudem Bilder von Lebewesen, die für Tierversuche ausgebeutet, gequält und getötet werden.

Unser Protest wird weitergehen, bis Airfrance/ KLM aus dem Transportgeschäft von "Versuchs"tieren aussteigt!


Informiert euch und andere über die laufende Kampagne und werdet aktiv, denn jedes nichtmenschliche Tier existiert nur um seiner Selbst willen und nicht, um uns Menschen als Versuchsobjekt, Material oder Bespaßungsobjekt zu dienen!

Mehr Infos über die Air-France-Kampagne:
http://stopvivisection.blogsport.de/ (deutsch)
http://www.gatewaytohell.net/  (englisch)
http://www.airsouffrance.fr/en (englisch)