Tierleidfrei Backen mit Zimt 3.0

13.12.2010, 00:00 Uhr
Frankfurt

Dieses Mal gab es bei unserer Aktionsreihe "Tierleidfrei Backen mit Zimt", bei der wir selbstgebackenes, veganes Gebäck im selbstverwalteten !TuCa der Uni Frankfurt gegen Spende anbieten, zweierlei Sorten Muffins: Apfel-Zimt-Muffins sowie Schoko-Muffins. Leider waren die Schoko-Muffins nach neuem Rezept nicht ganz so lecker wie erhofft, so dass am Ende des Abends noch einige Muffins übrig blieben. Diese wurden kurzerhand teils einem Bedürftigen geschenkt, teils selbst aufgemampft. Das Backteam geht nun in Weinachtsferien und wird erst wieder im Neuen Jahr für euer Gaumenvergnügen den Rührbesen schwingen. Bis dahin wünschen wir unseren hungrigen Essern (und natürlich auch allen anderen) ein paar frohe Feiertage und einen guten Rutsch =)