Vegan-Infostand auf dem Merianplatz

12.10.2012, 17:00 Uhr
Frankfurt - Bornheim, Merianplatz

Am Freitag, den 12. Oktober waren wir mit unserem Infostand in Bornheim auf dem Merianplatz zu finden. Mit Flyer, Transpi und einer als Hühnchen verkleideten Aktivist_in im Käfig machten wir Passant_innen auf Veganismus und Tierrechtsthemen aufmerksam.

Es war der windigste Infostand in unserer gesamten Aktionschronik! Stellenweise mussten wir den Pavillon mit vier Leuten festhalten, damit er nicht wegfliegt. Aktiv bei Wind und Wetter ;) Leider gingen durch den Wind 2 Pavillon-Stangen in die Brüche. Jetzt sind wir auf der Suche nach Ersatz-Stangen oder einem Ersatz-Pavillon, da in den Baumärkten gerade keine Pavillon-Saison ist =(

Am Merianplatz scheint es vor Veganer_innen nur so zu wimmeln ;) Es kamen einige bereits vegan lebende Menschen an unseren Stand und mit uns ins Gespräch. Auch ein paar Vegan-Interessierte konnten wir mit Infos weiterhelfen.

Bis zur nächsten Aktion bei Wind und Wetter!